Pensionspferde

Gerne kannst du dein Pferd das ganze Jahr über bei uns einstellen. Hierfür bieten wir folgenden Service:

  • Im Sommer 24 Stunden Weidegang, auf Wunsch Übernahme der Versorgung mit entsprechenden Mineralien; selbstverständlich werden die Weiden, Pferde, Zäune und Tränken von uns täglich kontrolliert
  • Sollte dein Pferd bei Weidegang rund um die Uhr zu akuter Gewichtszunahme neigen oder es besteht die Gefahr, dass dein Pferd davon Hufrehe oder ähnliches bekommt, haben wir auch hierfür individuelle, pferdegerechte Lösungen
  • Im Winter sind die Pferde im Offenstall untergebracht. Sie haben dort die Möglichkeit, verschiedene Unterstände und Ställe aufzusuchen, an unterschiedlichen Fressplätzen Heu aufzunehmen und sich auf sandigen und befestigten Freiflächen zu bewegen.

Pensionspferd einstellen

Derzeit sind alle Pensionspferdeplätze belegt.
Sobald wir wieder Kapazitäten haben, werden wir es hier bekannt geben.